Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box von SKLAVEN

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts reist John Newton, Kapitän der Duke Argyll, nach Afrika. Mit dem Geld, das er dort für seine Waren bekommt, kauft er Sklaven ein, die er nach Jamaika bringen will. Doch bereits während der Überfährt sterben viele von ihnen. Dennoch setzt die Duke Argyll die Reise fort. Auch nach der Ankunft sterben viele weitere Sklaven. Erst Jahre später beginnt John Newton, mittlerweile Priester geworden, gemeinsam mit einigen Mitstreitern gegen die Unterdrückung und für die Abschaffung der Sklaverei zu kämpfen…

Diese hochwertige BBC-Produktion basiert auf den Aufzeichnungen des realen John Newton. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, die an den Sklaven begangenen Verbrechen schonungslos darzustellen. Eindrucksvoll gelingt es Regisseur Christopher Ralling, die grauenhaften Zustände auf dem Sklavenschiff zu schildern. Mit dem Sechsteiler schuf er ein beeindruckendes Historiendrama, das auch die Macher des US Quotenerfolgs „Roots“ inspirierte.
.

Quelle: Pidax film media Ltd.
.


In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD Box von SKLAVEN!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 15.12.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.