Serie auf DVD & Blu-ray | The Vampire Diaries – Die achte und finale Staffel | ab heute

In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena neu aufgebaut und Stefan und Caroline hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon verfolgte seinen Racheplan gegen seine Mutter Lily, die ihre Söhne verlassen hatte. Lilys fehlgeleitete Entscheidungen führten zu ihrem Tod und Rayna zwang Stefan zur Flucht. Er musste Caroline zurücklassen, die mit Alaric einen neuen Anfang machte. Damon sicherte sich die Hilfe der Armory, aber deren weiteren Pläne gefährdeten Bonnies Leben. Um die Krise zu beheben, begaben sich Damon und Enzo in die Gruft der Armory. Das Dreierteam aus Stefan, Caroline und Alaric verbündet sich in Staffel 8 mit Bonnie, um die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben zu suchen – obwohl Damon und Enzo schon lange nicht mehr rettungsfähig sein können.

.

Quelle: Warner Home Video