DVD | Zwei Engel mit vier Fäusten – Volume 2 | ab heute im Handel erhältlich

Sie sind zwei Höllenhunde, die nach ihrer Flucht aus einem südamerikanischen Gefängnis als vermeintliche Missionare in der himmlischen Enklave einer Mission im Dschungel Aufnahme gefunden haben: Bob Russel (Bud Spencer) und Joe Thomas (Philip Michael Thomas) alias Padre Orso und Padre Zack. Doch das Leben im verträumten San Ronaldo ist alles andere als sicher. Weshalb sie ihre vier Fäuste und losen Mundwerke gegen Gangster und andere Gefahren zum Einsatz bringen müssen.

Auch die abschließenden drei Abenteuer der in den 90er Jahren gefeierten Filmreihe von Sleazemeister Ruggero Deodato setzen die Tradition der gefeierten Spencer/Hill-Prügelklamotten würdig fort. Wobei „Nilpferd“ Spencer sein „Krokodil“ auch diesmal durch Philip Michael Thomas ersetzt hat, mit dem zusammen er bereits als „Supertypen in Miami“ große Erfolge feiern konnte. Für Fans von „Troublemaker“ Spencer ein wahres Fest…

.

Quelle: Koch Media