Serie auf DVD | Nash Bridges – Die komplette 3. Staffel (Episoden 32 bis 54) | ab heute im Handel

Don Johnson ist zurück, um die bösen Jungs mit Witz, Charme und seinem .45 Colt in der dritten und explosiven Staffel von Nash Bridges zur Strecke zu bringen.

Es wird aufregend, wenn San Franciscos Polizeiermittler Nash Bridges (Don Johnson) und Joe Dominguez (Cheech Marin) smarte Sprüche und scharfe Kugeln mit der gefährlichsten Mischung aus Gangstern, Terroristen, Scharfschützen und Dieben, die jemals den Golden State bedroht haben, austauschen. Und auch in Nashs Privatleben geht es heiß her, seine beiden Ex-Frauen, seine Tochter Cassidy und sein Vater Nick sorgen stetig für (Liebes-)Chaos.

Die 23 Folgen der dritten Staffel von Nash Bridges sind vollgepackt mit Schießereien, Verfolgungsjagden und spitzen Bemerkungen. Dieses adrenalingetriebenes Actionabenteuer kann sich kein „Bubba“ oder keine „Schwester“ entgehen lassen!

.

Quelle: KSM GmbH