DVD | Lego® Nexo Knights – Staffel 4.3 | ab heute

Am 01. Dezember geht die Serie mit
der vierten Staffel in die letzte Runde!

In Knightonia gibt es weiterhin Grund zur Sorge: Clay ist zwar überzeugt, dass er Jestro stürzen kann – aber was wird der Preis dafür sein? Ruina Steinherz hat scheinbar eine besondere Macht über den immer noch versteinerten Clay. Lance, Aaron, Macy und Axl
können nur hilflos zusehen, wie ihr Freund immer verbissener wird und immer riskantere Wege wählt, um Jestro und Monstrox aufzuhalten.

Gleichzeitig spitzt sich die Lage immer weiter zu. Jestro und Monstrox gelingt es tatsächlich, die „Spur der Verwüstung“ zu finden. Dies ist die letzte der zehn verbotenen Kräfte – und mit allen gesammelten Kräften können sie einen mächtigen Steinkoloss zum Leben erwecken, der die Ausmaße eines Berges hat. Der Eroberung des Königreichs steht so nichts mehr im Wege. Sobald die Hauptstadt eingenommen wird, kann Jestro die Macht über alles an sich reißen.

Nur Clays Geheimprojekt lässt den jungen Rittern noch einen letzten Hoffnungsschimmer. Gemeinsam mit Robin möchte er ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit nutzen, um den  Bösewichten Einhalt zu gebieten. Damit setzten die beiden allerdings alles auf eine Karte – kann das gut gehen?

.

Quelle: Universum Kids