Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box von DAS HOTEL IN DER DUKE STREET

Das Londoner Hotel Bendinck ist im frühen 20. Jahrhundert Treffpunkt für die gehobene Gesellschaft der Stadt. Louisa Leyton arbeitet hier zunächst als Küchenmädchen. Durch viel Einsatz schafft sie es, sich als Köchin einen Namen zu machen und wird schließlich zur besten des Landes. Dabei begann alles nur zufällig, als sie eines Tages überraschend für den Prinz von Wales kochen musste. Im Laufe der Zeit heiratet sie den Butler Arthur, gerät aber bald auch in finanzielle Schwierigkeiten…

Autor John Hawkesworth, verantwortlich für den Straßenfeger „Das Haus am Eaton Place“, erzählt in dieser spannenden und bewegenden BBC-Serie Geschichten aus einem Londoner Hotel vom Beginn des 20. Jahrhunderts. Sie basieren lose auf den Erlebnissen von Rosa Lewis. Die beliebte und sorgfältig gemachte Reihe gibt einen faszinierenden Einblick
………………………………………..in das damalige Leben und wurde auch für den Emmy Award nominiert.
.

Quelle: Pidax film media Ltd.
.


In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD Box von DAS HOTEL IN DER DUKE STREET!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 08.12.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.