Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten 1. Staffel von GRACE & FRANKIE

Die US-amerikanische Comedy-Fernsehserie war für einen Golden Globe®* sowie für einen Primetime Emmy®** nominiert und wird von Sony Pictures Entertainment ab sofort auf DVD präsentiert. Die Idee zur Serie hatten Marta Kauffman („Friends“) und Howard J. Morris („Hör mal, wer da hämmert“), die zugleich auch als ausführende Produzenten an diesem Projekt beteiligt waren.

Die Serie „Grace and Frankie“ thematisiert bravourös das Älterwerden, indem sie das Leben von zwei älteren Damen gewaltig auf den Kopf stellt. Die beiden Frauen, die glamouröse Grace (Jane Fonda) und Alt-Hippie Frankie (Lily Tomlin), kamen nie wirklich gut miteinander klar und pflegen eine Art Hassliebe. Dennoch sind die beiden grundverschiedenen Frauen gezwungen, sich nach einem Vorfall im Restaurant näher miteinander zu befassen: Als ihnen ihre beiden Ehemänner – Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) – während des Essens nebenbei eröffnen, dass sie sich lieben. Und damit noch nicht genug: Sie wollen die Scheidung einreichen, damit sie endlich heiraten können! Nach diesem Geständnis ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und in dem ganzen Chaos, das mit einem Mal auf sie hernieder bricht, wird Grace und Frankie schlagartig klar: Das Einzige, worauf sie sich jetzt noch verlassen können, sind sie beide.

In der ersten Staffel von „Grace and Frankie“ sind ebenfalls zu sehen: Brooklyn Decker („Battleship”, „Friends with Better Lives“), Ethan Embry („Harold and Kumar“, „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen “), June Diane Raphael („There Is No Place Like Home – Nichts wie weg aus Ocean City“, „Bride Wars – Beste Feindinnen“) und Baron Vaughn („Cloverfield“, „Fairly Legal“).

.

Quelle: SPHE
.


In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten 1. Staffel von GRACE & FRANKIE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 07.12.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.