Serie auf DVD | Polizeiarzt Dangerfield – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Kaum hat sich Polizeiarzt Dr. Paul Dangerfield eine kleine Verschnaufpause gegönnt, warten schon wieder neue Einsätze auf ihn. Am Kanalufer findet eine junge Polizistin den Körper einer Frau und stellt ihren Tod fest. Dangerfield, der sofort herbeigerufen wird, spürt jedoch ihren Puls – oder glaubt ihn zu spüren. Seine Wiederbelebungsversuche bleiben allerdings erfolglos.

Polizeichef Jackson vertraut den Angaben seiner tüchtigen Polizistin und geht von Mord aus. Dr. Dangerfield möchte die Polizistin zwar nicht in Bedrängnis bringen, aber er hält an seiner Version fest. Und so steht Aussage gegen Aussage. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Verstorbene die Ehefrau des wesentlich älteren Chirurgen Callard war und ein Verhältns mit dem Röntgenassistenten Evans hatte. Doch weder Dr. Dangerfield kann seine Version der Todesursache beweisen, noch Polizeichef Jackson seine Mordtheorie belegen. Aber dann nimmt der Fall eine dramatische Wendung…

.

Quelle: Pidax film media Ltd.