DVD | The Kennedy’s | ab heute im Handel

Die 70er sind zurück – komischer als je zuvor!

Großbritannien 1978: Brenda Kennedy, ihr Mann Tony und ihre gemeinsame Tochter Emma sind gerade in eine typische britische Vorstadtsiedlung gezogen. Hier soll sich nun ihr Traum des typischen Mittelklasse-Lebens erfüllen, über das schon so viel berichtet wurde. Brenda und Tony versuchen verzweifelt sich an ihre Mittelstands-Nachbarn anzupassen. Ob Einladungen zu obligatorischen Dinner-Partys, der typische Mittelklasse-Wagen oder der übliche Smalltalk – ihre stümperhaften Versuche enden daher meist im Chaos. Und dann ist da noch die 10-jährige etwas burschikose und von Star Wars besessene Tochter Emma, die uns an ihren ganz eigenen Gedanken über das Aufwachsen in der Mittelklasse teilhaben lässt.

ALLES ANDERE ALS SPIESSIG –
diese Feelgood-Family-Britcom ist eine gelungene Hommage an die 70er-Jahre.

.

Quelle: Polyband