DVD | Dance Academy: Das Comeback – Die komplette Mini-Serie | ab heute im Handel

Die begabte Ballettschülerin Tara Webster (Xenia Goodwin) war auf dem besten Weg eine Top-Tänzerin zu werden, als ein verheerender Unfall das jähe Ende ihrer Karriere bedeutet. Achtzehn Monate lang hat sie vergeblich versucht, ihr neues Leben als Studentin anzunehmen und den Traum von einer professionellen Tanzkarriere zu vergessen. Sie beschließt, den unmöglich erscheinenden Comeback-Versuch zu riskieren und lässt ihr Leben und ihre Liebe in Sydney zurück, um nach New York zu reisen. Doch als Tara vor Publikum auftreten soll, erscheint die Genesung nach ihrem Rückenbruch verglichen mit ihrem lähmenden Lampenfieber plötzlich wie ein Kinderspiel. Wird sie noch rechtzeitig die innere Stärke finden, um zu beweisen, dass sie auf die große Bühne gehört? Soll sie aufgeben, bevor es zu spät ist? Oder soll sie sich durchbeißen und ein letztes Mal alles auf eine Karte setzen…

.

Quelle: WVG Medien GmbH