Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD von DER LETZTE MOHIKANER

Hudson-River, 1757: Hier stehen sich Engländer und Franzosen feindlich gegenüber. In den umgebenden Wäldern leben der weiße Waldläufer Falkenauge und die beiden Mohikaner Chincachgook und Uncas, die erste Auseinandersetzungen verhindern können.
Doch weitere gefährliche Abenteuer stehen an, denn es gilt unter anderem, auch zwei junge englische Frauen vor dem gefährlichen Magua zu beschützen, einem Häuptling der mit den Franzosen verbündeten Huronen. Doch dies ist erst der Anfang…

James Fenimore Coopers „Lederstrumpf“-Erzählungen machten ihn weltberühmt und zählen bist heute zu den Bestsellern der Jugendliteratur. „Der letzte Mohikaner“ war der zweite Teil der Erzählreihe und wurde insgesamt an die zehn Mal verfilmt. Mit der vorliegenden Version präsentiert Pidax eine der besten und meist gesuchten Versionen des Stoffes endlich auf DVD. Regisseur David Maloney schuf hier eine äußerst authentische Atmosphäre, die Musik von Dudley Simpson wurde zum Ohrwurm.
.

Quelle: Pidax film media Ltd.
.


In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD von DER LETZTE MOHIKANER!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 01.12.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.