ALBUM | Michael Patrick Kelly „iD – Extended Version“ | ab heute im Handel erhältlich

Michael Patrick Kelly meldet sich
mit seinem neuem Album „iD“ zurück!

Michael Patrick Kelly stand aufgrund seines Namens und der Geschichte der Kelly Family stets im Rahmen einer gewissen Aufmerksamkeit. „Paddy“ Kelly hat diese aus der Vergangenheit herrührende Aufmerksamkeit mittlerweile aber gar nicht mehr wirklich nötig – er hat sich längst mit seiner Solo-Musik etabliert.

Michael Patrick Kelly: „Mein Album „iD“ repräsentiert meine musikalische Identität. In den Songtexten gibt es biographische Elemente, aber vor allem eine Menge Themen,
………………………………………………………die über meine persönlichen Erfahrungen hinausgehen.

Seit Anfang der Woche ist er auch LIVE zu sehen/hören: wer die neuen Stücke von „iD“, die Klassiker aus MPKs Solo und Family-Zeit sowie den ein oder anderen Überraschungs-Song aus der Sing meinen Song Staffel hören möchte, sollte sich schnell seine Tickets sichern.

.

Quelle: Sony Music