ALBUM | Mark Forster „Tape“ Kogong Edition | ab heute im Handel erhältlich

Mit „Kogong“ läutet Mark Forster die letzte Phase seines Platinalbums TAPE ein. Als ganz neuer Song wird der in den Abbey Road Studios in London produzierte Song zusammen mit 5 exklusiven TAPE-Akustikversionen am 24.11. als Album-Re-Edition neu veröffentlicht. Der The Voice Of Germany-Juror schlägt dieses Mal neue emotionalere Töne an, nachdem die 3. Single „Sowieso“ gerade einen Rekord aufgestellt hat: 13 Wochen auf Rang 1 der deutschsprachigen Airplay-Charts.

Kogong“ ist das Geräusch, dass das Herz macht, wenn man genau hinhört. Der Song handelt von kleinen und großen Dingen, die mir mein Herz gesagt hat, und die ich irgendwie nicht hören konnte.  Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft mehr
……………………………………………………..darauf hören kann, vielleicht ist dieses Lied ja mein Anfang.

.

Quelle: Sony Music