Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box der Volume 2 von BOB MORANE

Wieder einmal ist Bob Morane aktiv im Kampf gegen die Unterwelt. So entdeckt der Held dieser Serie auf einem Schiff riesige Mengen von Wasserlilien, die extrem schnell wachsen. Mit Hilfe dieser Pflanzen will der Gelbe Schatten, der eigentlich für tot gehalten wird, die Wirtschaft des Landes lahmlegen. In Paris kann Bob gerade noch die Wasserlilien verbrennen, doch als er in Assuan gegen Ming kämpft, wird er von diesem mit einer Giftkralle verletzt, die binnen 60 Sekunden tötet. Bill und Sophia sehen mit eigenen Augen, wie Bob Morane in den Fluten des Nils versinkt. Ist eine Rettung noch möglich?

Die Zeichentrickserie BOB MORANE wurde in den Jahren 1997/98 für das französische und kanadische Fernsehen produziert. Die Reihe fand bei den Zuschauern und der Presse großen Anklang. Auch in Deutschland lief
……………………………………….die Serie mit gigantischem Erfolg.
.

Quelle: Pidax film media Ltd.
.


In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD Box der Volume 2 von BOB MORANE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 27.11.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.