DVD & Blu-ray | Armed Response – Unsichtbarer Feind | ab heute im Handel erhältlich

Eigentlich hat sich Gabriel (Dave Annable) nach seinem letzten Einsatz beim Militär und dem Verlust seiner Familie vom Militär losgesagt. Eines Tages steht jedoch das alte Team des IT-Spezialisten um Truppenführer Isaac (Wesley Snipes), Riley (Anne Heche) und Heißsporn Brett (Seth Rollins) vor seiner Tür, denn für ihren kommenden Einsatz wird sein Können dringend benötigt. In einem Militärkomplex, in dem unter anderem Kriegsverbrecher interniert sind, fiel vor kurzem das hoch komplexe Sicherheits-System aus. Nach anfänglichem Zögern, willigt Gabriel schließlich ein.

Am Tatort angekommen, eröffnet sich dem Spezialkommando ein grauenhaftes Bild: Sämtliche Insassen des Gebäudes scheinen auf geradezu bestialische Weise ermordet worden zu sein. Als wäre die Situation nicht schon einschüchternd genug, aktiviert die künstliche Intelligenz, die das Gefängnis kontrolliert, den Sicherheitsmodus. Ausweglos und gefangen in den angriffsicheren Mauern, versucht das Team einen Weg aus der Misere zu finden. Die Lage spitzt sich zunehmend zu, denn was auch immer das Grauen angerichtet hat – es ist noch immer innerhalb dieser Mauern.

Gabriel stößt bei der Recherche im Computer-Netzwerk des Militärtrakts auf eine Spur, was wohl vorgefallen ist. Es scheint, als hätte es eine unsichtbare Macht auf die Insassen und Arbeiter des Gebäudes abgesehen. Doch je mehr Gabriel von den Vorgängen herausfindet, desto mehr erkennt er: Das Grauen ist alles andere als übernatürlich…

.

Quelle: Concorde Home Entertainment

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen

 

.