Gewinnt 3x je ein Buch „DER PRINZ AUS DEM PARADIES“ von HERA LIND

Rosemarie lernt den bildschönen 27jährigen Kasun in Sri Lanka kennen. Er nimmt sie mit auf ein Vollmondfest am Meer, und schnell ist es um sie geschehen. Kasun fleht sie an, ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Da die bürokratischen Hürden unüberwindlich sind, heiratet Rosemarie den viel jüngeren Singalesen. Doch Kasun, der sie all ihr Geld gekostet hat, verschwindet über Nacht. Stattdessen steht eine andere Frau vor der Tür, die auch auf ihn Anspruch erhebt. Jahre später glaubt Rosemarie im Fernsehen Kasun zu erkennen inmitten der Trümmer, die der Tsunami angerichtet hat. Sie macht sich noch einmal auf die Reise. Voller Hoffnung, dass er das Geheimnis seines Verschwindens preisgibt…

Die Geschichte einer Frau, die trotz tiefer Enttäuschungen immer an das Gute im Menschen glaubt und die voller Dankbarkeit unendlich lieben kann.

.

Kurzvita

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von Die Champagner-Diät und Verwechslungsjahre bis Eine Handvoll Heldinnen sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachen-romanen Kuckucksnest, Die Frau, die zu sehr liebte und Mein Mann, meine Frauen und ich eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

.

Quelle: Diana | Random House
.


In Kooperation mit dem Diana Verlag verlosen wir
3x je ein Buch „DER PRINZ AUS DEM PARADIES“ von HERA LIND!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 20.11.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.