DVD & Blu-ray | Naruto Shippuden Staffel 19.1 (Episoden 614 bis 623) | ab heute im Handel

In dieser Staffel erfahren wir alles über die zweiten Chunin-Auswahl-Prüfungen, an der außer Naruto, Sasuke und Shikamaru, der ja bereits Chunin ist, alle uns bekannten Konoha-Genin teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal arbeiten Konoha und Sunagakure diesmal zusammen. Auch die anderen Kage werden eingeladen, lehnen die Einladung jedoch ab. Fu, die Jinchuriki des Nanabi, nimmt ebenfalls an der Prüfung teil – aber ihr ist nicht nur Akatsuki auf den Fersen.

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

.

Quelle: KSM GmbH