Serie auf DVD | H2O: Plötzlich Meerjungfrau – Die komplette 3. Staffel | ab heute im Handel

Sie trotzen den Elementen! Gemeinsam mit der neuen Meerjungfrau Bella erleben Cleo und Rikki auch in der 3. Staffel fantastische Abenteuer unter und über Wasser. Dabei macht das Geheimnis der Mädchen, sich bei Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen zu verwandeln, ihr ohnehin schon kompliziertes Teenagerleben nicht gerade einfacher. Außerdem verändern neue Freunde das Leben der Mädchen, wie etwa der geheimnisvolle und attraktive Sporttaucher Will, in den sich Bella verliebt. Dessen Schwester Sophie wiederum wird durch ihre intrigante Art mehr als einmal zum Problem. Doch nicht nur von ihr geht Gefahr aus, denn plötzlich wendet sich ihr ureigenstes Element, das Wasser, gegen die Meerjungfrauen! Nur wenn sie auf ihre Freundschaft, bedingungslosen Zusammenhalt und ihre magischen Kräfte vertrauen, können sie bestehen – und es sogar mit einem Kometen aufnehmen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises