Serie auf DVD | Bob Morane – Volume 2 | ab heute

Wieder einmal ist Bob Morane aktiv im Kampf gegen die Unterwelt. So entdeckt der Held dieser Serie auf einem Schiff riesige Mengen von Wasserlilien, die extrem schnell wachsen. Mit Hilfe dieser Pflanzen will der Gelbe Schatten, der eigentlich für tot gehalten wird, die Wirtschaft des Landes lahmlegen. In Paris kann Bob gerade noch die Wasserlilien verbrennen, doch als er in Assuan gegen Ming kämpft, wird er von diesem mit einer Giftkralle verletzt, die binnen 60 Sekunden tötet. Bill und Sophia sehen mit eigenen Augen, wie Bob Morane in den Fluten des Nils versinkt. Ist eine Rettung noch möglich?

Die Zeichentrickserie BOB MORANE wurde in den Jahren 1997/98 für das französische und kanadische Fernsehen produziert. Die Reihe fand bei den Zuschauern und der Presse großen Anklang. Auch in Deutschland lief
……………………………………….die Serie mit gigantischem Erfolg.

.

Quelle: Pidax film media Ltd.