DVD | Captain N: Der Game Master – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Kevin Keene ist ein ganz normaler Junge bis zu jenem Tag, an dem er von seiner Nintendo-Spielkonsole ins Land der Videospiele gebeamt wird. Als CAPTAIN N erlebt er fortan spannende und aufregende Abenteuer mit den berühmtesten Figuren der Videospielgeschichte wie Donkey Kong, Link und Zelda, Kid Icaris oder Megaman.

CAPTAIN N war ein internationaler Erfolg bei Videospielfans der 80er und 90er. Die Abenteuer des zum Superhelden gewandelten Teenagers, der am häufigsten gegen den Bösewicht Mother Brain kämpft, haben weltweit eine große Fangemeinde. Ein gleichnamiges Comic hatte ähnlichen Erfolg. Pidax präsentiert die ersten 13 Episoden der Reihe nun erstmals auf DVD.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises | Pidax Film