Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray Box der kompletten 1. Staffel von SLASHER [FSK 18]

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet (Katie McGrath) in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger… oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren), ihre Großmutter Brenda Merritt (Wendy Crewson), Kindheitsfreund Cam Henry (Steve Byers) und Polizeichef Ian (Dean McDermott).
.

Im Zentrum der hochspannenden Serie SLASHER steht die 29-jährige Sarah Bennett, die nach einiger Zeit in ihre Heimatstadt Waterbury zurückkehrt und sich dort in einer Mordserie wieder findet. Ein maskierter Killer metzelt in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. Die Serie ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt.

Regie führte Craig David Wallace („Dark Matter“). Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Freitag, der 13.“ und der „Scream!“-Reihe. Die Filmwebsite collider.com hat SLASHER in der Liste der besten Horror-TV-Serien des 21. Jahrhunderts neben THE WALKING DEAD und AMERICAN HORROR STORY aufgeführt.

Neben der Hauptdarstellerin Katie McGrath („Jurassic World“, „Merlin – Die neuen Abenteuer“, „Dracula“) sind unter anderem Brandon Jay McLaren („Graceland“, „The Killing“), Wendy Crewson („Air Force One“, „Saving Hope“), Steve Byers („Krieg der Götter“, „Total Recall“) und Dean McDermott („Open Range“, „Saving God“) mit dabei.
.

Quelle: justbridge entertainment GmbH

.


In Kooperation mit der justbridge entertainment GmbH verlosen wir
2x je eine Blu-ray Box der kompletten 1. Staffel von SLASHER [FSK 18]!

Bitte beachten: Da die 1. Staffel von Slasher eine FSK von 18 hat, könnt Ihr nur an dieser Verlosung teilnehmen, wenn ihr 18+ seid. Im Gewinnfall erbitten wir nach Gewinnbenachrichtigung eine Kopie (bzw. Foto) eures Personalausweises!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 03.11.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.

Teilnahmebedingungen

(1) Teilnehmen darf jeder ab einem Alter von 18

 (2) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(3) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(4) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.