Gewinnt 2x je ein Buch „Hauptsache, die Chemie stimmt – Mein Leben mit und ohne Breaking Bad“ von Bryan Cranston

Bryan Cranston ist Walter White –
die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten

Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für Breaking Bad Matthew Broderick ausstach und wir die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.

So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten – All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.“ – Bryan Cranston

Hinter den Kulissen der Kultserie – Dieses Buch macht süchtig
.

KURZVITA

Bryan Cranston, Jahrgang 1956, wurde in Kalifornien geboren und hat sich in zahlreichen erfolgreichen Filmen („Der Soldat James Ryan“, „Little Miss Sunshine“) einen Namen als einer der besten Schauspieler unserer Zeit gemacht. Für seine Rolle als Walter White in der Serie „Breaking Bad“ erhielt Bryan Cranston zahlreiche Auszeichnungen, viermal wurde er mit dem Emmy, einmal mit einem Golden Globe geehrt.

.

Quelle: S.Fischer Verlage

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit den S.Fischer Verlage verlosen wir
2x je ein Buch „Hauptsache, die Chemie stimmt – Mein Leben mit und ohne Breaking Bad“!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 02.11.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.