Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box von DIE COLBY’S: DAS IMPERIUM – GESAMTEDITION

„Die Colbys – Das Imperium“ feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender ABC. Die Serie basiert als Spin-Off auf der reichen Handlung des beliebten Denver-Clans, in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby Clan vorgestellt wird.

Die Familie residiert auf einem beeindruckenden Anwesen in Kalifornien. Jeff Colby (Schwiegersohn der Familie Carrington aus „Der Denver-Clan“) zieht nach Los Angeles, um sich seiner dortigen Verwandtschaft anzunähern und seinen Anteil des Familienvermögens einzufordern. Jeff trifft auf seine totgeglaubte Ex-Frau, die Erbin Fallon Carringon Colby, welche jetzt mit seinem Cousin Miles verheiratet ist. Nun entbrennt eine Eifersuchtsfehde zwischen Jeff und Miles…
.

Die Verbindung zum Kultklassiker „Der Denver-Clan“ macht „Die Colbys – Das Imperium“ zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle, die in der Welt der großen TV-Serien zuhause sind. Besetzt mit alten Bekannten und neuen Stars wie Charlton Heston feierte auch „Die Colbys – Das Imperium“ große Erfolge und wurde eine feste Größe in der TV-Landschaft in aller Welt.

.

Quelle: KSM GmbH
.


In Kooperation mit der KSM GmbH verlosen wir
1x eine DVD Box von DIE COLBY’S: DAS IMPERIUM – GESAMTEDITION!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 30.10.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.