DVD | Spellbinder: Im Land des Drachenkaisers – Volume 2 | ab heute im Handel

Kathy befindet sich noch immer in einer anderen Dimension. Gleich zu Beginn der neuen Abenteuer ist sie in großer Gefahr, denn man will ihr eine Unsterblichkeitsdroge verabreichen. Diese bewirkt, dass sie immer ein Kind bleibt. Im letzten Augenblick kann Dr. Elvo das Schlimmste verhindern. Doch auch der Wissenschaftler hat nichts Gutes mit ihr und ihrem Freund Mek im Sinne. Letztlich hält er beide gefangen…

SPELLBINDER– IM DRACHENKAISERLAND ist die Fortsetzung der erfolgreichen und beliebten Serie SPELLBINDER – GEFANGEN IN DER VERGANGENHEIT. Wie die Vorgängerserie verspricht sie Spannung, ein interessantes Konzept und jede Menge origineller Abenteuer zwischen den Welten. Pidax präsentiert sie nun erstmals auf DVD.

.

Quelle: Pidax film media Ltd.