SINGLE | Miss Li „The Day I Die (I Want You to Celebrate)“ | ab sofort im Handel erhältlich

Eines möchte Miss Li mit ihrer neuen Single vor allem klarstellen: „Ich habe jetzt keine Angst mehr davor, mich einen großen Schritt davon zu entfernen, was ich vorher gemacht habe.“ Fernab langweiliger Genre-Schubladen bricht die erfolgreiche Schwedin in gewohnter Euphorie nun in einem neuen und frischen Soundgewand mit alten Gewohnheiten. In Eines möchte Miss Li mit ihrer neuen Single vor allem klarstellen: „Ich habe jetzt keine Angst mehr davor, mich einen großen Schritt davon zu entfernen, was ich vorher gemacht habe.“ Fernab langweiliger Genre-Schubladen bricht die erfolgreiche Schwedin in gewohnter Euphorie nun in einem neuen und frischen Soundgewand mit alten Gewohnheiten. In „The Day I Die (I Want You to Celebrate)“ beschließt die erfahrene Singer-Songwriterin, falls eines Tages alles vorbei sein sollte, das Leben ordentlich zu feiern statt zu trauern.

Der Song entstand direkt nach einem Unfall, bei welchem die Sängerin während eines Auftritts in einen Fluss fiel. Glücklicherweise überstand Miss Li das Konzert unversehrt. Ein anschließendes Gespräch mit ihrer Mutter weckten in ihr jedoch Emotionen, die sie in „The Day I Die (I Want You to Celebrate)“ mit ganz neuer Energie zum Besten gibt. beschließt die erfahrene Singer-Songwriterin, falls eines Tages alles vorbei sein sollte, das Leben ordentlich zu feiern statt zu trauern.

Der Song entstand direkt nach einem Unfall, bei welchem die Sängerin während eines Auftritts in einen Fluss fiel. Glücklicherweise überstand Miss Li das Konzert unversehrt. Ein anschließendes Gespräch mit ihrer Mutter weckten in ihr jedoch Emotionen, die sie in „The Day I Die (I Want You to Celebrate)“ mit ganz neuer Energie zum Besten gibt.

.

Quelle: Sony Music