DVD | Doctor Who: Fünfter Doktor – Die Höhlen von Androzani (ltd. Mediabook) | ab heute

Der Doktor und seine Begleiterin Peri landen auf dem Planeten Androzani Minor, der einzigen Quelle einer Droge namens „Spectrox“. Sie geraten zwischen die Fronten eines erbitterten Drogenkrieges zwischen den Regierungstruppen und dem wahnsinnigen Kriminellen Sharaz Jek, dem Handlanger des skrupellosen Industriellen Morgus. Als sich Jek in Peri verliebt, entspannt sich die Lage für die beiden Zeitreisenden jedoch nur kurz, denn in ihren Adern fließt bereits ein tödliches Gift. Und der Doktor muss sich entscheiden, ob er das Leben seiner Begleiterin oder sein eigenes rettet…

Endlich feiert dieses spannungsgeladene Abenteuer des fünften Doktors Peter Davison (DER DOKTOR UND DAS LIEBE VIEH, LAW & ORDER UK) seine Deutschlandpremiere, erstmals in komplett deutscher Synchronisation. Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial. DOCTOR WHOs Antwort auf DAS PHANTOM DER OPER wurde nicht umsonst von den Lesern des „Doctor Who“-Magazins zur besten Folge aller Zeiten gewählt.

.

Quelle: WVG Medien GmbH