Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten 5. Staffel von PRISON BREAK

Nach acht Jahren bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment eine der bekanntesten Krimi- und Actionserien zurück auf den Bildschirm. In  der fünften Staffel von „Prison Break“ plant der vertraute Cast um Dominic Purcell und Wentworth Miller einmal mehr den ultimativen Ausbruch.

Michael Scofield (Wentworth Miller) verlor eigentlich im tragischen Finale der vierten Staffel sein Leben … oder etwa nicht? Wie wir jetzt erfahren, hat er scheinbar überlebt und sitzt, wo sonst – im Gefängnis. Als sein Bruder und seine Freunde davon erfahren, bereiten sie den bisher gefährlichsten Fluchtversuch in der „Prison Break“-Geschichte vor.
.
.

Gefängnisausbruch 5.0

Spannung pur! Die fünfte Staffel „Prison Break“ überzeugt mit intelligent gestrickter Story und packender Action. Die neun fesselnden Episoden der garantieren spannende Wendungen und actionreiche Unterhaltung zum Mitfiebern. Zur erstklassigen Besetzung gehören erneut Wentworth Miller, Dominic Purcell, Robert Knepper, Amaury Nolasco, Sarah Wayne Callies, Paul Adelstein und William Fichtner.
.

Das Serienphänomen kehrt zurück

Manchmal ist der Tod erst der Anfang: „Prison Break“ kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Diese Tatsache erschüttert alle die ihn kennen zutiefst, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Allerdings weiß keiner, ob man den Gerüchten trauen kann und der schwierigste Ausbruch aller Zeiten überhaupt möglich ist. Und es bleibt die Frage, ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Die actiongeladene fünfte Staffel bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts auch einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.
.

Quelle: TCFHE
.


In Kooperation mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten 5. Staffel von PRISON BREAK!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 19.10.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.