DVD | Coupling: Wer mit wem? – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel

Eine Bar, drei Männer, drei Frauen und nur ein Thema: Sex, in all seinen Formen. Die sechs Freunde in den Mittdreißigern schlagen sich quer durch den Beziehungsdschungel und lassen kein Abenteuer aus. Dabei kommen alle noch so pikanten Themen auf den Tisch: Von der Frage, wie viel Pornografie eine Beziehung aushält, bis zur Socken-Etikette beim Vorspiel.

Für Susan und Steve ist ihr lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: Die beiden erwarten endlich Nachwuchs. Patrick und Sally versuchen derweil mal wieder, ihre komplizierte Beziehung auszudiskutieren. Aber für Sallys Gedanken über Liebe und Treue hat Patrick nicht allzu viel übrig. So weit ist es bei Jane noch lange nicht: Sie hat ein Blind Date mit einem gewissen Oliver. Der scheint auch gar nicht so übel zu sein – aber dann
………………………………………erfährt Jane von seinem Job…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises