DVD & Blu-ray | FSK 18 | Officer Downe | ab heute

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt von L.A. immer wieder auferstehen.

Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder
– sogar aus dem Grab!

Officer Downe, Mother Supreme, Zen Master Flash – um nur einige Namen der ultracoolen Trashperle  zu nennen. Abgefahrene Action, literweise Blut und sauwitzige Dialoge machen diesen Film zu einer
……………………………………………ganz besonders spaßigen Comicverfilmung.

In der Hauptrolle des ultracoolen Officer Downe ist Kim Coates aus SONS OF ANARCHY zu sehen. Regie führte Shawn Crahan, der Drummer der Metal-Band SLIPKNOT. Der Film basiert auf den gleichnamigen Comic von Joe Casey, der bereits für Marvel und DC Comics zeichnete.

.

Quelle: EuroVideo