Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box der kompletten Serie von UNSERE PENNY

Für das ehrgeizige Ehepaar Klaus und Elke Martin wird das Familienleben gehörig durcheinandergebracht, als Elke neben dem Haushalt und der Erziehung der beiden Kinder Christian und Tinke auch noch eine zweite Berufsausbildung beginnen möchte. Schnell wird klar, dass sie ohne fremde Hilfe aufgeschmissen sind, da selbst Opa Jansens allzu gutgemeinte Unterstützung mehr Chaos verursacht als beseitigt. Die Martins beschließen daher, ein Au-Pair-Mädchen aufzunehmen. Mit der jungen Engländerin Penny bekommt die Familie zwar sehr angenehme Unterstützung, doch andererseits sorgt sie auch immer wieder für Aufregung und setzt jede Menge turbulente Ereignisse in Gang…

Die Serie UNSERE PENNY erzählt die lustigen Erlebnisse eines Au-Pair-Mädchens in Deutschland. Die Autorin der einzelnen Geschichten ist die frühere NDR-Fernsehansagerin Ann Ladiges, von der auch die Idee zur TV-Serie UNTERNEHMEN RENTNERKOMMUNE stammt. Von dem renommierten Regisseur Rudolf Jugert wurde UNSERE PENNY gekonnt in Szene gesetzt.

.

Quelle: Pidax Film
.


In Kooperation mit dem Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD Box der kompletten Serie von UNSERE PENNY!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 06.10.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.