DVD & Blu-ray | Big Little Lies | ab heute im Handel

Die junge alleinerziehende Mutter Jane Chapman (Shailene Woodley) zieht mit ihrem kleinen Sohn Ziggy (Iain Armitage) in ein traumhaftes Küstenstädtchen, wo sie sich bald mit der charmanten Madeline (Reese Witherspoon) und der resoluten Celeste (Nicole Kidman) anfreundet, die ebenfalls Kinder haben. Madeline setzt sich regelmäßig für wohltätige Zwecke ein, Celeste war einst erfolgreich als Anwältin tätig, kümmert sich seit ihrer Heirat mit dem reichen und jüngeren Unternehmer Perry (Alexander Skarsgård) aber in erster Linie um ihre Zwillingssöhne, die ebenso wie Janes Sohn und Madelines Tochter neu auf die örtliche Grundschule kommen. Hinter der strahlenden Fassade des vermeintlich idyllischen Lebens am Meer, schlummert in der von Neid und Konkurrenzdenken durchzogenen Gemeinschaft allerdings so manches düsteres Geheimnis.

Mit der skeptisch beäugten Ankunft von Jane spitzen sich die Geschehnisse allmählich zu – bis es zu einem tragischen Vorfall kommt…

.

Quelle: Warner Home Video