DVD | Bark Ranger | ab heute im Handel

Jack (Lucius Hoyos) hat das Leben, von dem jeder 12-jährige nur träumen kann. Er wohnt mit seinen Eltern in einem Nationalpark und sein bester Freund ist der quirlige Hund Ranger. Doch Geld muss her, um den Park zu retten. Eines Tages kommt die gleichaltrige Chloe (Zoe Fraser) mit ihrer Mutter zu Besuch und die Kinder freunden sich sofort an. Als die beiden dank Rangers Spürnase eine Schatzkarte finden, stürzen sie sich in spannende Abenteuer. Bankräuber sind ihnen auf den Fersen, die ihnen die Karte abjagen wollen und von denen sie sogar gekidnapped werden. Hier kann nur Ranger helfen und sowohl die Kinder als auch den Nationalpark retten.

BARK RANGER – MEIN HUND, DER HELD! ist eine turbulente Familienkomödie um die spannenden Abenteuer des treuen Hundes Ranger. Für die Stimme des Hundes Ranger konnte in der Originalfassung Schauspieler und Komiker Jon Lovitz („Loaded Weapon“, „High School High“, „Happiness“) gewonnen werden. Die beiden Kinder werden gespielt von Lucius Hoyos („Heroes Reborn“, „Little Charmers“, „Between“) und Zoe Fraser („Anne of Green Gables“, „The Last Halloween“). Die Rolle der beiden Bankräuber Carl und Larry Festrunk wurde übernommen von Marty Adams („Saw 4“, „Hemlock Grove“) und Jason Blicker („Ally McBeal“, „The Day After Tomorrow“). Ein Film für die ganze Familie von Regisseur Duncan Christie. Die TV-Ausstrahlung ist für den 30. September 2017 auf RTL II geplant.

.

Quelle: justbridge entertainment GmbH