Gewinnt 1x eine Retro Popcornmaschine und 1x eine Regieklappe von MONSTERZEUG.DE

Die Idee: Monsterzeug und die Geschenke
Wie alles begann…

Monsterzeug entstand aus der Idee, den ersten richtig coolen Shop mit ausgefallenen Geschenken speziell für Männer ins Leben zu rufen – echtes Monsterzeug eben. Ganz nach dem Motto: „Brauch’ ich nicht, ist aber so toll, dass ich’s haben will!“ Das war 2008. Und im Laufe der Jahre hat das Team von Mosterzeug schnell gemerkt, dass nicht nur große und kleine Jungs auf lustige Geschenkideen abfahren. Daher haben sie ihre Produktpalette im Laufe der Firmengeschichte erweitert und auch Geschenke für Frauen, Kinder, Freunde, Kollegen, Geschwister, Oma & Opa aufgenommen – denn niemand braucht auf witzige Geschenke zu verzichten! Damit alle Suchenden schneller zum Ziel kommen, hat Monsterzeug das Sortiment zudem auf spezielle Anlässe ausgerichtet – wie etwa Geschenke zum 30. Geburtstag. Ob für Männer oder für Frauen, zur Hochzeit oder zu Weihnachten – eins haben alle Monsterzeug Geschenkideen gemeinsam: den monstermäßigen Spaßfaktor!
.


.
Spaß und Spannung inklusive: lustige Geburtstagsgeschenke mit Mehrwert

„Älter werden ist unvermeidlich, Erwachsenwerden dagegen optional“ – gemäß dieser Maxime wählt das Team von Monsterzeug alle Gadgets und Geschenkideen die Du bei ihnen findest, vor allem auch nach ihrem Spaßfaktor aus. Herausgekommen ist ein buntes Geschenke-Potpourri: Auf Monsterzeug.de vgibt es nicht nur witziges und technisch ausgefuchstes Spielzeug für Männer, sondern auch witzige Scherzartikel aus der ganzen Welt gesammelt. Denn ein außergewöhnliches Geschenk mit Überraschungseffekt macht doppelt Spaß: dem Beschenkten wie auch dem Schenkenden.
.


.
Weihnachtsgeschenke – für erfreute Gesichter am Fest der Liebe

Lange Schlangen vor den Parkhäusern, leer gefegte Regale, Schneematsch und gehetzte Mitmenschen – das muss nicht sein! Schenk’ Dir lieber noch ein Schlückchen Tee oder Glühwein ein, leg die Beine hoch und shoppe Deine Weihnachtsgeschenke bequem online. Bei Monsterzeug warten verschiedenste Präsente auf Dich, die dank einfacher Abwicklung und Expresslieferung schnell und unkompliziert vor Deiner Haustüre stehen. Dir fehlt noch die zündende Idee? Dann wirf einen Blick in unsere Kategorien: Marty McMonster hat Dir verschiedene Pools, etwa Geschenke für Männer, Frauen, Kinder oder auch Wichtelgeschenke zusammengestellt. Und wenn’s was ganz Besonderes sein soll, dann setze auf personalisierte Weihnachtspräsente – im Monsterzeug Shop findest Du zahlreiche Anregungen dazu, vom gravierten Glas über Fotogeschenke bis hin zum personalisierten Spiel. Reinklicken!
.


.
Hochzeitsgeschenke – für den schönsten Tag im Leben

Der große Tag von Freunden, Verwandten oder Bekannten steht an? Da möchtest Du natürlich nicht unangenehm auffallen, etwa durch peinliche Versprecher bei der Hochzeitseinlage, unpassende Kleiderwahl oder langweilige Geschenke. Daher ein monstermäßiger Tipp: Informiere Dich bei den Trauzeugen über passende Hochzeitsgeschenke oder halte nach Hinweisen auf der Einladung Ausschau. Dort geben viele Brautpaare Bescheid, ob es beispielsweise einen Hochzeitstisch bzw. eine Hochzeitsliste gibt oder sie auf etwas Bestimmtes sparen. In diesem Fall solltest Du Deine Scheine nicht in ein ödes Kuvert stecken, sondern lieber auf besondere Geldgeschenke setzen! Im Monsterzeug Shop findest Du zahlreiche Ideen für originelle Verpackungen – so setzt Du die Moneten gekonnt in Szene und sorgst mit einer Gravur für noch mehr Individualität. Oder einfach nur ein tolles und außergewöhnliches Geschenk zum Valentinstag gesucht?
.


.
Nur hier und bei Monsterzeug.de: monstermäßige Geschenke!

Das gesamte Monsterzeug-Team arbeitet jeden Tag daran, Dir und vor allem auch den Beschenkten mit besonderen Produkten eine Freude zu machen. Wer war nicht schon einmal in der Situation, ein Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu benötigen, ohne dabei eine gute Idee zu haben? Das Team von Mosterzeug meint, dass es nichts Langweiligeres gibt als ein ödes Geschenk. Daher deren Bitte: Bevor Du das nächste Mal etwas verschenkst, mit dem Du nicht zufrieden bist – erinnere Dich an die Geschenkeregel Nummer 1, denke ein bisschen über die zu beschenkende Person nach und schau’ bei Monsterzeug vorbei! Denn dort wartet nicht nur eine große Auswahl unterschiedlichster Produkte und zahlreicher Geschenkideen auf Dich, mit den ausgefallenen Artikeln sagst Du auch der Langeweile erfolgreich den Kampf an. Und wenn Du dann – wie so viele andere Monsterzeug Kunden – begeistert von unseren Produkten bist und der oder die Beschenkte glücklich über das ganze Gesicht strahlt, lass’ es das Teamruhig wissen: Feedbackist stets erwünscht und Deine Bewertung hilft auch anderen Kunden dabei, das perfekte Präsent zu finden. Doch jetzt:

Klick Dich rein und finde richtig coole Geschenke, die glücklich machen!
Zum Beispiel mit diesem tollen Produkt:

Retro Popcornmaschine mit Wagen
Popcorn Maschine mit Wagen in Retro Optik
.

.

Wenn Du als Popcornfan nicht darauf angewiesen sein möchtest, diese leckere Nascherei nur im Kino genießen zu können, dann hat das Monsterzeug Team eine tolle Nachricht zu verkünden: Mit der coolen Retro Popcornmaschine mit Wagen kannst Du Deinen Gaumen jederzeit mit dem besten Popcorn wie im Kino verwöhnen. Und das in Deinen eigenen vier Wänden!

Die Handhabung des Popcornautomaten ist kinderleicht, erfordert keinerlei Vorkenntnisse und der praktische Messbehälter hilft Dir mit der richtigen Dosierung. Für die Popcornherstellung: Einfach die Maschine anmachen, Mais einfüllen und bereits nach 4 Minuten fängt der Mais an aufzupoppen! Wenn Du mehrere Portionen Popcorn hintereinander machen möchtest, dann solltest Du das Gerät zwischendurch für ca. 15 Minuten abkühlen lassen.

Die coole Popcorn Maschine überzeugt mit ihrem tollen Retro-Design in auffäligen Rot- und Goldtönen und die durchsichtigen Scheiben ermöglichen die Beobachtung des genialen Effekts des Popcorn-Platzens von allen Seiten! Wenn Dich das noch nicht ganz überzeugt hat, wie wäre es mit einer personalisierten Gravurplakette? Diese wird mit Deiner gewünschten Widmung graviert und unter dem Griff angebracht. Ein persönliches Retro Geschenk für alle Fans des beliebtesten Kinosnacks!
.

Produktinfos:

  • Auf Wunsch personalisierbar mit eigener Gravurplakette
  • Mit warmem Wasser und Spüli reinigen
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Farbe: Rot, Goldfarben
  • Stromversorgung: 220-240 V (Schukostecker)
  • Frequenz: 50/60 Hz
  • Leistung: 1200 W
  • Maße: ca. 37 x 21 x 18 cm
  • Gewicht: ca. 1700 g
  • Kein Microwellenpopcorn, Butter/Öl oder Zucker verwenden
    .

.
Oder habt ihr Lust auf neue Dekoration für’s Wohnzimmer?
Dannhat Monsterzeug.de auch hier eine tolle Idee für Euch:

Regieklappe
Und action…!

Stephen Spielberg, Ridley Scott, Roland Emmerich, Baz Luhrmann, Christopher Nolan, Quentin Tarantino, Fatih Akin, Peter Jackson… Die Liste der berühmten Regisseure ließe sich fortsetzen. Doch wie wäre es, Deinen eigenen Namen auf diese Liste zu setzen? Hm? Haben wir nicht alle schon mal mit einer Alternativkarriere im Filmbusiness geliebäugelt? Das Zeug dazu hätten wir jedenfalls! Und Du kannst ab sofort schon mal zu Hause testen, wie sich diese neue Tätigkeit anfühlen würde – und zwar mit dieser coolen Regieklappe von Monsterzeug.de!

Dreh einfach Deinen eigenen Film! Das könnte Dein Durchbruch-Bewerbungsvideo werden. Schick es einfach an alle großen (und kleinen) Produktionsfirmen, die Du ausfindig machen kannst. Und damit die schon mal sehen, wie Du Dich als absolut professioneller Regisseur machst, der mit allen Arbeitsschritten des Filmemachens bestens vertraut ist, benutzt Du selbstverständlich diese originalgetreue Regieklappe zwischen allen Deinen Szenen. Das Utensil aus Holz ist beschichtet, so dass Du das Ding für jeden Ausschnitt erneut beschriften kannst. Arbeitstitel Deiner Hollywood Produktion (wenn schon, denn schon!), Name des Regisseurs (Deiner natürlich!), Nummer der Kamera, Datum, Szene und Take-Nummer – das alles kannst Du akribisch auf Deiner Klappe festhalten.

Deine Freundin hält gar nichts von Deiner Hollywood Karriere? Lass sie einfach auch mal damit spielen, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung. Und wenn nicht – die Regieklappe ist auch eine coole und extravagante Dekoration in Deiner Wohnung. Du musst nur aufpassen, dass Deine bessere Hälfte sie nicht als Einkaufstafel missbraucht. Obwohl – eigentlich auch eine coole Verwendungs-möglichkeit, oder?!

Produktinfos:

  • Regieklappe nach Originalvorbild
  • Witziges Wohnaccessoire
  • Maße: ca. 20 x 18 x 2 cm
  • Material: Holz, beschichtet

.


.

.
Worauf wartest Du noch?
Es steht doch sicherlich bald irgendein Geburstag,eine Hochzeit oder ein Jubiläum bei Dir ins Haus – oder?

.
.

Quelle| Fotos: Monsterzeug.de

.


In Kooperation mit Monsterzeug verlosen wir
1x eine Retro Popcornmaschine und 1x eine Regieklappe von MONSTERZEUG.DE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 25.09.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.