DVD | Yu-Gi-Oh! 5D´s – Staffel 3 (Volume 2) | ab heute im Handel erhältlich

Mit neuen, verbesserten D-Wheels treten Yusei, Jack, Crow und Akiza als „Team 5D’s“ beim „Turbo-Duell Grand Prix“ an. Zuerst müssen sie sich mit dem Team Unicorn duellieren, das sie nur knapp schlagen können. Auch bei den Duellen gegen „Team Catastrophe“ geht es heiß her, denn diese setzen auf fiese Tricks, um zu gewinnen. Doch plötzlich erscheinen überall auf der Rennstrecke Duell-Droiden, die es den Teilnehmern fast unmöglich machen, zu bestehen. Die Freunde müssen die Droiden aufhalten, doch sind sie ihnen überhaupt gewachsen? Wer ist der Drahtzieher hinter diesen Attacken? Gibt es gar eine Verbindung zu den „Finsteren Auserwählten“?

Startet die Motoren und haltet euch fest, denn es warten neue Spieler, neue Monster und viele geheimnisvolle Abenteuer auf High-Speed!

.

Quelle: KSM Anime