DVD | Boomer, der Streuner – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

Boomer ist ein niedlicher, herrenloser Streuner, der quer durch Amerika zieht. Dabei findet er immer wieder einen Unterschlupf und bleibt nur so lange, wie er dort gebraucht wird. Denn Boomer kümmert sich um die Probleme der Menschen. So beschützt er vernachlässigte Kinder oder hilft Familien sich wieder zu versöhnen. Auch Kriminelle sind nicht sicher vor ihm. Erst wenn alles wieder in Ordnung ist, zieht der liebenswerte Strolch weiter zu neuen Abenteuern.

Die bekannte Familienserie der 80er Jahre, mit zahlreichen berühmten amerikanischen Gaststars wie Michael J. Fox und Jonathan Frakes, ist auch heute noch beliebt bei Jung und Alt. Die komplette Serie umfasst die Pilotfolge und alle 22 Folgen.

.

Quelle: KSM GmbH