BOOKS | Jean-Francois Mallet „Simplissime – Das einfachste Cocktailbuch der Welt“ | ab heute

Richtig gut mixen mit maximal 6 Zutaten

Cocktails und Drinks mit wenig Aufwand selber mixen: Mit „Simplissime – Das einfachste Cocktailbuch der Welt” präsentiert Koch und Erfolgsautor Jean-François Mallet ein weiteres Buch aus seiner Reihe rund um einfache Rezepte zum Genießen. Aus nicht mehr als sechs Zutaten entstehen leckere Longdrinks, exotische Cocktails und aufregende Party-Bowlen.

Das reduzierte Layout und die leicht verständliche Bildsprache verschaffen einen schnellen überblick und erleichtern das Nachmixen unkomplizierter Drinks wie Mojito, Coconut Kiss oder Green Beast.

Happy Hour mit simplen Rezepten – leckere Getränke ganz einfach selber mixen und entspanntes Sommerfeeling im eigenen Zuhause erleben!
.

Autorenkurzvita

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Als Chefkoch hat er in großen Häusern gearbeitet, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren.

.

Quelle: EMF Verlag