Serie auf DVD & Blu-ray | You are Wanted | ab heute

Ein verheerender Hacker-Angriff stellt das Leben des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) komplett auf den Kopf und droht, seine Karriere und sein Privatleben zu zerstören. Als seine digitale Identität umgeschrieben wird und das BKA ihn gar verdächtigt, Mitglied einer Terrororganisation zu sein, steht bald nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und seines Sohnes auf dem Spiel. Um der Sache auf den Grund zu gehen und seine Unschuld zu beweisen, tut sich Lukas mit der hilfsbereiten Lena Arandt (Karoline Herfurth) zusammen, die ebenfalls Opfer der Hacker geworden ist. Gemeinsam wollen sie diesen das Handwerk legen und herausfinden, warum ausgerechnet sie Ziel solcher Angriffe geworden sind.

.

Quelle: Warner Home Video