DVD & Blu-ray | Shot Caller | ab heute im Handel

Jede Sicherheit hat ihren Preis…

Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater („Game of Thrones“-Star Nikolaj CosterWaldau) 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuß, fordern seine ehemaligen “Beschützer“ weitere Gefallen ein. So bekommt er den Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Straßen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.

Packender Gangster-/Knast-Actioner mit „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau, Omari Hardwick („Kick-Ass“), Jon Bernthal („The Walking Dead“), Lake Bell („Love Vegas“) und Benjamin Bratt („Traffic – Macht des Kartells“). Als Regisseur fungierte Action-Thriller-Regie-Spezialist Ric Roman Waugh („Snitch – ein riskanter Deal“).

.

Quelle: Constantin Film