DVD & Blu-ray | Interrogation – Deine Zeit läuft ab | ab heute im Handel erhältlich

Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bald darauf gefasste Täter hat noch mehr Sprengsätze in der Stadt unter seiner Kontrolle. Sofort wird FBI-Agent Lucas Nolan mit dem Fall beauftragt. Zusammen mit seiner Kollegin Becky muss Lucas nun herausfinden, wo die anderen Bomben zu finden sind, bevor die nächsten Anschläge weitere unschuldige Leben kosten werden…

Der hochtourige Action-Thriller INTERROGATION – DEINE ZEIT LÄUFT AB glänzt durch seine Besetzung mit Wrestling-Stars, unter anderem durch den mehrfachen Champion Adam „Edge“ Copeland, der auch für seine Rolle in der TV-Erfolgsserie „Vikings“ bekannt ist, und die Wrestling-Diva „Lana“ C.J. Perry. Vor allem aber beeindruckt der spannende Plot von Drehbuchautor Michael Finch, der auch für Blockbuster wie „Predators“, „Hitman: Agent 47“ und seinen neuesten Film „American Assassin“ das Drehbuch schrieb. Spannende Action und großartigen Twists sind garantiert!

.

Quelle: Tiberius Film