GAMES | Coole THE LEGO NINJAGO MOVIE™ Bausets | ab sofort im Handel erhältlich

In den neuen Sets setzen sich Lloyd, alias „Der Grüne Ninja“, seine Ninja-Freunde und Meister Wu bereits vor Kinostart am 21. September gegen Lord Garmadon zur Wehr.

Jays Pflegeeltern Ed und Edna sind in den Fängen der Krabbe gelandet, die zu den Haimonstern gehört. Und so einfach lässt sich die Krabbe mit ihren beweglichen Beinen, einer Greifschere und einem 6-schüssigen Schnellshooter nicht fassen.
.
.

Mit „Jay’s Jet-Blitz“ naht auch hier Rettung!

JAY– dieser Ninja ist ein echtes Energiebündel, der seine Gegner mit Blitzen in die Flucht schlägt. Jay versteht sich bestens mit seiner Familie und weiß genau, wie schwer es für Lloyd ist,dass er mit seinem Vater im Streit liegt. Er kann zwar nervös und ein wenig übervorsichtig sein, doch meistert er jede Schlacht erfolgreich. Wäre es mit seiner heimlicher Liebe, Nya, doch auch nur so einfach. Jedes Mal, wenn er sich dazu durchringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, wird er unterbrochen.

Zisch mit dem supercoolen Jet-Blitz los, um Ed und Edna vor den Haimonstern zu retten! Setz Jay ins Cockpit und benutze den Griff, um mit dem Jet-Blitz zum Schauplatz des Geschehens zu eilen. Ziele mit dem federunterstützten Shooter und weiche dem Schnellshooter der Krabbe aus. Leg eine sanfte Landung hin und befreie Ed aus der Schere der Krabbe. Benutze Jays Morgenstern, um die Haimonster zu verscheuchen und Ed und Edna in Sicherheit zu bringen!

Das Set verfügt über ein aufklappbares Cockpit, einen federunterstützten Shooter, verstellbare Flügel und jede Menge Antennen. Mit Jay an der Seite und dem supercoolen Jet-Blitz kann die actionreiche „Ninjamission“ gelingen.
.

Das THE LEGO NINJAGO MOVIE™ 70614 Jay’s Jet-Blitz Set ist ab sofort im Handel erhältlich!

.
.

Quelle | Fotos: © 2016 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.