SINGLE | DVBBS feat. Cisco Adler „Cozee“ | ab sofort im Handel

Der Sommer kann noch gar nicht vorbei sein – denn vorher cruisen die kanadischen Brüder Chris und Alex von DVBBS noch mal ganz gemütlich im Cabrio der kalifornischen Abendsonne entgegen. Für ihren neuen Hit „Cozee“ hat sich das Elektronik-Duo mit Multi-Platin-Status keinen geringeren mit ins Boot geholt als Cisco Adler. Seinerseits Produzent und Sänger, stellt dieser sein Talent auch durch seine Grammy-Nominierung deutlich unter Beweis.

Aktuell blicken DVBBS auf einen sehr belebten und erfolgreichen Festival-Sommer zurück, in welchem die beiden kein Event mit Rang und Namen ausgelassen haben. Nach ihren Gigs auf dem Lollapallooza, Dreams und dem Tomorrowland lassen die Future-Bass- und Trap-Spezialisten auf eine frische Art und Weise mit ihrem neuen Song den Sommer ausklingen: funky, groovy und vor allem ganz schön “cozee”! Nach bisherigen Hits wie “Tsunami”, “Not Going Home” oder “Parallel Lines” präsentieren die Jungs mit “Cozee” nun auf ein Neues ihre Vielfältigkeit in Sachen Style und Sound.

.

Quelle: Sony Music