ALBUM | Luis Fonsi „Despacito & Mis Grandes Éxitos“ | ab heute im Handel erhältlich

Es ist die Sommer-Hymne des Jahres und wird in den deutschen Radiostationen derzeit rauf und runter gespielt: Die latein-amerikanischen Klänge des Songs „Despacito“ von Luis Fonsi und Daddy Yankee brechen sämtliche Rekorde!

Mit insgesamt mehr als 4,6 Milliarden Audio-Streams – inklusive des Justin Bieber Remix – hält Despacito den Streaming-Weltrekord. Mit 3,3 Milliarden Videostreams auf YouTube ist „Despacito“ auch dort der meistgestreamte Track aller Zeiten. Allein in Deutschland hat der Hit 3fach-Platin erreicht und belegt seit nunmehr 17 Wochen ununterbrochen Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts. Kein anderer
……………………………………………………..fremdsprachiger Song stand länger an der Spitze der Charts.

Und das nächste Highlight ist schon in Sicht: Am 01. September veröffentlicht Luis Fonsi sein neues Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“ (digital kommt es schon morgen). Natürlich mit dem Megahit, dem gemeinsamen Track mit House-DJ Afrojack, aber auch seinen großen Erfolgen aus Lateinamerika.

.

Quelle: Universal Music