SINGLE | Eloy „Regenbogen“ | ab heute im Handel

Mit dem Song „Regenbogen“ bringt Eloy de Jong, bekannt aus der Boyband Formation Caught in the Act und dem Format „Promi Big Brother“, bei welchem er als 5-ter das Haus verlassen musste, heute seine erste deutschsprachige Single auf den Markt.

„Regenbogen“ widmet Eloy in erster Linie seiner kleinen Familie, welche er bei seinem Aufenthalt im Promi Big Brother Haus stark vermisste und abermals merkte wie wichtig ihm diese ist. Bei einer sogenannten „Challenge“ im TV-Container sollten Eloy und seine Mitinsassen in Form eines Bildes festhalten, was Ihnen im Leben am wichtigsten ist und was sie glücklich macht. Anhand eines Regenbogens konnte Eloy
……………………………………………………..dies am besten erklären und so entstand auch die eigentliche
……………………………………………………..Idee zum Song.

Bekannt wurde Eloy de Jong in den 90er Jahren mit der Band Caught in the Act, welche sich Anfang 2016 zu einer Reunion zusammenschloss und erneut die Frauenherzen höher schlagen lies. Mit dem Song betritt Eloy ein völlig neues Terrain indem er sich erstmals musikalisch dem deutschen Schlagerpop widmet.

„Regenbogen“ ist ab heute im Handel und ebenfalls bei Amazon und iTunes erhältlich!

.

Foto: ℗© 2017 White Shell Music