Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD der kompletten 1. Staffel von NASH BRIDGES

Nash Bridges (Don Johnson) ist ein charmanter und smarter Inspektor der SIU (Special Investigations Unit), einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Immer hinter dem Steuer seines gelben „Cuda“ begibt sich Nash auf die Spuren von Schwerverbrechern, Drogendealern und Schmugglern der Stadt.Zusammen mit seinem loyalen Partner Joe Dominguez (Cheech Marin) – einem pensionierten Cop, der genauso besessen davon ist Verbrechen aufzuklären, wie schnell reich zu werden – riskiert er mehr als einmal sein Leben, natürlich immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Abgerundet wird das Team durch Nashs jungen Schützling Evan Cortez (Jaime Gomez) und Spät-Hippie Harvey Leek (Jeff Perry), ihr Vorgesetzter ist Lieutenant A.J. Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa). Doch so erfolgreich Nash bei seiner Polizeiarbeit ist, sein Privatleben ist umso chaotischer.

In den Folgen der ersten Staffel dieser actiongeladenen Polizeiserie geht „Miami Vice“-Star Don Johnson als Nash Bridges mit seinem gelben Kult-Auto „Cuda“ auf rasante, knallharte Verbrecherjagd und macht der Unterwelt von San Francisco das Leben schwer! Der langjährige Serienerfolg von Primetime Emmy Gewinner Carlton Cuse („Lost“) mit insgesamt 124 Folgen wurde für einen Primetime Emmy nominiert und von Don Johnson co-produziert. Das ist Top Serien-Genuss für alle Revival-Fans der 80er-Jahre-Serien, wie z.B. „Magnum“, „Knight Rider“, „Mac Gyver“ und natürlich „Miami Vice“.

Viel Action, Spannung und Dramatik sowie eine ordentlichen Portion Humor erwarten den Zuschauer hier.
.

Quelle: KSM GmbH
.


In Kooperation mit der KSM GmbH verlosen wir
1x eine DVD der kompletten 1. Staffel von NASH BRIDGES!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 04.09.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.