Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Box (im Sammelschuber) der Episoden 1 bis 5 von K

Nachdem ein Video vom brutalen Mord an einem Mitglied des “roten Clans” in Umlauf gebracht wurde, wird der unauffällige, nichtsahnende Schüler Yashiro Isana des Totschlags beschuldigt. Er flieht vor seinen Verfolgern und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, während sich hinter den Kulissen eine viel größere Verschwörung anbahnt. Was als einfacher Mord begann, entwickelt sich bald zu einem Krieg zwischen den Clans, der die ganze Welt vernichten könnte.

K ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Produziert wurde die Serie im Jahr 2012 von Studio GoHands („Coppelion“) unter der Regie von Hiromichi Kanazawa. Der ursprünglichen Serie „K“ folgten die Sequels „K – Missing Kings“ und „K – Return of Kings“, die in 2018 ebenfalls bei KSM erscheinen werden. Vergleichbar ist das Thema beispielsweise mit „The Irregular at Magic High School“ oder auch „Assassination Class Room“.

Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen –
Willkommen in der Welt von K!
.

Quelle: KSM GmbH
.


In Kooperation mit der KSM GmbH verlosen wir
1x eine Blu-ray Box (im Sammelschuber) der Episoden 1 bis 5 von K !
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 04.09.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.