DVD & Blu-ray | Fast & Furious 8 | ab heute

Nun, da Dom (Diesel) und Letty (Rodriguez) verheiratet sind, Brian und Mia die Crew verlassen haben – und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein annähernd normales Leben. Doch als Dom von der mysteriösen Cipher (Oscar®-Gewinnerin Charlize Theron) getäuscht wird und ihr in eine Welt des Verbrechens folgt, aus der ein Entkommen unmöglich scheint, steht die Familie bald vor ihrer bisher härtesten Prüfung. Denn Cipher zwingt ihn, sein Team zu verraten. Auf einem waghalsigen Trip von den Küsten Kubas über die Straßen New York Citys bis zu den eisigen Gefilden der Barentssee jagt der Elitetrupp kreuz und quer über den Globus, um eine radikale Anarchistin daran zu hindern, die Welt mit Chaos zu überziehen… und den Mann zurückzugewinnen, der einst aus der Crew eine Familie schmiedete.

In FAST & FURIOUS 8 wird Vin Diesel als erneut kriminell gewordener Dominic Toretto von einer Riege Stars begleitet, die sowohl bereits bekannte als auch einige neue Rollen besetzen. Dazu gehören: Dwayne Johnson als Hobbs, der DSS-Agent, der sein Team vereinen muss, um Dom unter Kontrolle zu bringen und eine globale Anarchie zu verhindern; Michelle Rodriguez als Letty, die gerissene Gruppenzweite, die auf ihrer bisher persönlichsten Mission, ihren Ehemann vor dem Abgrund bewahren muss; Tyrese Gibson als Roman, der Aufreißer mit der schnellen Klappe, der sich bisher noch aus jeder Situation charmant herausmanövrieren konnte; Chris „Ludacris“ Bridges als Tej, genialer „Techtaktiker“ und Automechaniker der Extraklasse; Jason Statham als Deckard Shaw, der Ex-Geheimdienstkiller, der plötzlich mehr mit der Crew seines Gegners Dom gemeinsam hat, als er es sich in seiner Hochsicherheitszelle jemals hätte vorstellen können und Kurt Russell als Mr. Nobody, der kantige Bundesagent. Zusätzlich zu Charlize Theron als geheimnisvolle Cipher, ihres Zeichens die berüchtigste Cyber-Terroristin der Welt, heißt die Serie zwei weitere Neuzugänge willkommen: Scott Eastwood als Mr. Nobodys Schützling Eric Reisner alias Little Nobody, und Oscar®-Preisträgerin Helen Mirren als eine Frau, die so mysteriös ist, wie keine andere, die Dom bisher auf seinen Missionen getroffen hat.

Na, na, Jungs, kein Grund, sich um die Besetzung im nächsten Teil zu prügeln! Die Fast&Furious Jungs ließen eben schon immer gerne die Muskeln spielen!

.

Quelle: UPHE