Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Comedy Hörspiel zum Film BULLYPARADE

Fast eine halbe Million Bully-Fans zog es seit Donnerstag bereits ins Kino. 15 Jahre mussten sie auf ein Wiedersehen mit allen Lieblings-Helden aus der legendären Comedy-Sendung „bullyparade“ warten. Doch das Warten hat sich gelohnt! 

Nach ihren Mega-Blockbustern „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surpise – Periode 1“ (zusammen über 21 Millionen Zuschauer allein in Deutschland) sind Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz endlich wieder gemeinsam zurück auf der großen Leinwand.

Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer legendären „bullyparade“ spielen sie in „Bullyparade – Der Film“ gleich 26 vertraute und neue Rollen. 

Da reisen zwei Zwickauer zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film!

Seit letztem Freitag ist auch das Comedy-Hörspiel zu „Bullyparade – der Film“ inkl. der kompletten Filmmusik als CD, Download und Stream erhältlich. Für die Hörer die beste Gelegenheit, die rasante Mischung aus Wortwitz, Mundart(en) und Gags aus dem Film noch einmal bequem von zuhause oder von unterwegs aus zu erleben.

.

Quelle: Sony Music / Spassgesellschaft

.


In Kooperation mit der Sony Music / Spassgesellschaft verlosen wir
2x je ein Comedy Hörspiel zum Film BULLYPARADE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 30.08.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.