DVD | Maggie & Bianca Fashion Friends – Staffel 1 (Volume 1) | ab heute im Handel erhältlich

Maggie’s (Emanuela Rei) Traum geht in Erfüllung als sie ein Stipendium an der angesehenen Mailänder Fashion Academy erhält. Endlich kommt die Amerikanerin ihrem Ziel, eine erfolgreiche Designerin zu werden, ein Stück näher. Bianca (Georgia Boni) hingegen, verwöhnte Erbin einer erfolgreichen Modefirma, muss ihre wahre Leidenschaft, die Musik, aufgeben, um später in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch nach anfänglichen Problemen werden sie gute Freunde und gründen sogar eine gemeinsame Band.
.

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist die neue Teen-Serie rund um Mode, Musik, Freundschaft und Liebe aus Italien. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern.

Die deutschsprachige Erstausstrahlung der ersten Staffel läuft seit dem 19. Juni 2017 auf dem Disney Channel, die zweite Staffel folgt direkt im Anschluss. Die Ausstrahlung der dritten Staffel ist für Anfang 2018 geplant.

.

Quelle: Constantin Film