DVD | Donkey Kongs Abenteuer | ab heute

Donkey Kong hat nur eine Aufgabe: eine wertvolle und mächtige Kristallkokosnuss zu beschützen. Seine Gegner sind die Echsen King Kroko (aka King K. Rool), General Zack und Kracher, die ständig versuchen, das wertvolle Stück in ihren Besitz zu bekommen. Aber der wackere Donkey Kong, der zukünftige Herrscher der Insel, weiß sie geschickt zu verteidigen. Unterstützt wird er dabei von Diddie, Funky und Dixie Kong…

Die spannenden Abenteuer des berühmten Videospiel-Affen Donkey Kong basieren auf der gleichnamigen Figur der bekannten Spielereihe. Pidax präsentiert erstmals alle 14 deutsch synchronisierten Folgen auf DVD, ein Muss für Fans des Gameklassikers. Die preisgekrönte Serie lief erfolgreich in zahllosen Ländern der Welt und war auch in Deutschland ein
……………………………………….großer TV-Erfolg.

.

Quelle: Pidax Film