Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD von MAGGIE & BIANCA Fashion Friends – Staffel 1 (Vol. 1)

Maggie’s (Emanuela Rei) Traum geht in Erfüllung als sie ein Stipendium an der angesehenen Mailänder Fashion Academy erhält. Endlich kommt die Amerikanerin ihrem Ziel, eine erfolgreiche Designerin zu werden, ein Stück näher. Bianca (Georgia Boni) hingegen, verwöhnte Erbin einer erfolgreichen Modefirma, muss ihre wahre Leidenschaft, die Musik, aufgeben, um später in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch nach anfänglichen Problemen werden sie gute Freunde und gründen sogar eine gemeinsame Band.
.

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist die neue Teen-Serie rund um Mode, Musik, Freundschaft und Liebe aus Italien. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern.

.

Quelle: justbridge entertainment

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit justbridge entertainment verlosen wir
3x je eine DVD von MAGGIE & BIANCA Fashion Friends – Staffel 1 (Vol. 1)!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 25.08.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.